Julia spinnt - 02_Spinntreffen und ein Leihrad

Nachdem ich beim Spinntreffen in Regen (Landwirtschaftsmuseum Regen) schon meine ersten Versuche am Spinnrad spinnen durfte..

... und gleich am darauffolgenden Tag auch beim Spinntreffen der "Nürnbergspinner" in freundlicher Runde aufgenommen wurde war ich nun auch infiziert ... eine der anderen Spinnerinnen war so freundlich und hat mir ihr Zweitrad anvertraut und ich durfte zu Hause weiter testen ob ich mit dem Rad klarkomme.


Eine der anderen Spinnerinnen war so freundlich und hat mir ihr Zweitrad anvertraut und so durfte ich zu Hause weiter testen, ob ich mit dem Rad klarkomme. Ein Ashford traditional durfte im Wohnzimmer einziehen.



Die Katzen fanden das Rad nur kurz interessant. Meine Wollvorräte waren da deutlich interessanter. Nun heißt es üben üben üben!

Kommentare